Karnevalsvereinigung Nauort
Förderverein Nauorter Straßenkarneval​

Karneval-Ausstellung 2021 von Pfingstmontag bis Fronleichnam

Nachdem die ursprünglich im Februar geplante Karnevals-Ausstellung wegen der Corona-Maßnahmen nicht durchgeführt werden konnte, nehmen die Karnevalsvereinigung Nauort und der Förderverein Nauorter Straßenkarneval einen neuen Anlauf: Von Pfingstmontag (23. Mai) bis Fronleichnam (3. Juni) soll die Ausstellung „Karneval in der VG Ransbach-Baumbach“ in der Turnhalle in Nauort die gesamte Bandbreite des närrischen Treibens in der Verbandsgemeinde abbilden.

Schirmherr der Ausstellung ist Verbandsgemeindebürgermeister Michael Merz. Auf 95 großen Schautafeln und mit zahlreichen Kostümen und Exponaten präsentieren sich die Karnevalsvereine der VG dem Publikum, das auf die ein oder andere Überraschung gespannt sein darf.

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on print
Drucken